Die Anmeldung zur Absolventenfeier ist jeweils bis zu 2 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltungen möglich.

Anmeldungen die nach dieser Frist eingehen können leider nicht berücksichtigt werden!

Anmeldung zur Absolventenfeier 2023

Hier könnt ihr euch für die Absolventenfeier anmelden. Beachtet bitte, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist.

Die Veranstaltung läuft dieses Jahr auf Spendenbasis d.h. die Teilnahme ist für euch und eure Begleitung kostenlos, aber wir freuen uns natürlich über eine kleine Spende am Tag der Veranstaltung :)
Begleitpersonen
Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit, bis zu zwei Begleitpersonen zur Absolventenfeier mitzubringen. Bitte seid so fair und haltet euch an diese Vorgabe, damit alle die Möglichkeit haben, jemanden mitbringen zu können.

Je nach Andrang und Kapazität der Räumlichkeiten werden wir euch informieren, falls noch Plätze für Begleitpersonen frei sind.
Wir gehen nicht davon aus der Saal voll belegt sein wird, aber falls sich sehr viele Studis anmleden kann dies trotzdem der Fall sein!



Liebe Absolventen,
aufgrund der niedrigen anmeldezahlen, haben wir uns dazu entschlossen, die Anzahl der Begleitpersonen auf 5 Personen zu erhöhen . Falls ihr mehr Personen mitbringt wie ihr bereits angegeben habt müsst ihr uns dies nicht extra mitteilen

Anmeldeschluss ist jeweils 2 Wochen vor den einzelnen Veranstaltungen! Die Anmeldung läuft trotzdem über dasselbe Formular!

Fristen:

LB: VERLÄNGERT auf den 06.07.23

BIO: 03.07.23

EW: 06.07.23


Anmeldeformular


*Pflichtfeld
Richtigkeit der Angaben
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben. Ich nehme zur Kenntnis, dass im Falle von falschen Angaben ein Ausschluss von der Veranstaltung möglich ist.

aHinweise zu Datenschutz und Bildrechten
  1. Im Rahmen der Veranstaltung werden Bilder (ggf. Videos) der anwesenden Personen aufgenommen.
    Durch Absenden des Formulars erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Fachschaft Naturwissenschaften die von euch gemachten Aufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit nutzen (online auf der Webseite der Fachschaft und der Universität, sowie auf Plattformen sozialer Medien) und im Fotoarchiv der Fachschaft (und ggf. der Universität) speichern darf. Die Angaben zu euren Namen sind erforderlich, um später nachprüfen zu können, ob ihr in die Nutzung eurer Bilder eingewilligt habt. Eure Einwilligung wird von der Fachschaft (und ggf. von der Universität) zeitlich unbefristet, aber unter Berücksichtigung aktuell bestehender bzw. ggf. geänderter gesetzlicher Speicherfristen aufbewahrt.

  2. Alle personenbezogenen Informationen werden vertraulich und gemäß den gesetzlichen Vorschriften behandelt. Die Erhebung persönlicher Daten erfolgt ledilich zum Zweck der Planung und Koordination der Veranstaltung. Persönliche Daten werden bis zum Ende der Veranstaltung aufbewahrt, spätestens aber nach 30 Tagen gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

  3. Haftungsansprüche gegen den Veranstalter, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Veranstalters kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

  4. Die Einwilligung zur datenschutzrechtlichen Erklärung ist freiwillig. Im Falle einer Weigerung kann dies jedoch zu einem Ausschluss von der Veranstaltung führen.