Ein Willkommensgruß

Ein herzliches Willkommen an der Universität Hohenheim!

 

Schön, dass Du dich für ein naturwissenschaftliches Studium entschieden hast. 

Als Fachschaft stehen wir Dir in den ersten Tagen (und auch darüber hinaus) mit Rat und Tat zur Seite.

Unter Programm findest Du unsere Erstsemesterveranstaltungen. Dabei kannst Du deine Kommilitoninnen und Kommilitonen, die Uni und deine Fachschaft kennenlernen. Damit du immer informiert bleibst und nichts verpasst, folge uns auf Instagram. Unter FAQ findest Du alle möglichen Fragen. Sollte deine doch nicht dabei sein, dann kannst Du uns einfach über das Kontaktformular schreiben.

 

Wir freuen uns auf dich!

Um nichts zu verpassen, trete deiner Whatsappgruppe bei!!!!

 

Du hast Fragen, die noch nicht geklärt werden konnten? Die Zentrale Studienberatung bietet montags, dienstags und donnerstags eine Offene Sprechstunde über Zoom an. Hier bekommst du weitere Infos.

 

Wenn du Lust hast, dich an der Uni in deiner Fachschaft zu engagieren, kannst du immer gerne dienstags um 18:15 Uhr bei unserer Fachschaftssitzung im HS34 vorbei kommen.